„Exposição de Bonecas Antigas“ (2/33)

2016-03-30 Lissabon (Portugal) Tag 2-17 (15) Praça da Figueira - Exposição de Bonecas Antigas

Exposição de Bonecas Antigas steht auf dem Fenster des Hauses mit der schön gefliesten Fassade an der Nordseite der Praça da Figueira, aber es ist mehr als nur eine Ausstellung, es ist eine Institution, die seit 1830 schon viele Kinder und Erwachsene wieder glücklich gemacht hat, das > Hospital de Bonecas : es ist ein Puppen- und Spielzeug-Krankenhaus und Museum. – Foto vom Nachmittag des 30. März 2016 in Lissabon, Portugal.

Advertisements

9 Gedanken zu “„Exposição de Bonecas Antigas“ (2/33)

  1. OT: Wusste gar nicht, dass du eine erfolgreiche Kurzfilmerin bist. Bin heute in Youtube, weil ich Enkelkind mit etwas Hundgebell unterhalten wollte, per Zufall auf „Bongo bellt“ gestoßen. Weit über eine Million Zuschauer … Wow!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s